Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey

Die ersten Schulwochen gingen relativ schnell um muss ich schon sagen
Haben zwei Jahrgangstufentests geschrieben (Mathe und Englisch) und ich hab in beiden ne 3. Das ist für meine Verhältnisse relativ gut *freu*. Ansonsten hatte ich an den Wochenenden wie immer in der Saison Spiele (2 zweite Damenspiele gewonnen und 1 verloren und ein U18 Spiel gewonnen und eins verloren). War ganz cool nur am letzten Wochenende war ich unter dem Niveau... Hoffentlich ändert sich das bei den nächsten Spielen wieder... Mogen mehr dazu...
10.10.06 22:06


An Svenja:

Ich hab dich sooooooooo doll lieb des glaubst du garnicht, auch wenn es manchmal ganz schön schwer ist und ich viel Scheiß laber, aber ich bin soooooooo froh, dass du immer für mich da bist, weil ich dich echt wahnsinnig brauche, auch wenn ich das nicht so zeigen kann... Egal was irgendwer anderes aus unserem Freundeskreis sagt oder dazwischenfunkt (auch wenn es mehr oder weniger berechtigt ist/sein sollte).
Wollt nur mal geschrieben haben, dass du im Moment einer der wichtigsten Menschen bist, die ich habe und ich hoffe dass das so bleibt! DANKESCHÖN für alles!
10.10.06 21:01


Bähhh!

Schule hat wieder angefangen. Ab morgen geht es dann auch richtig los. Hab gleich 8 Schulstunden bis 14.45 Uhr Schule (hoffe doch dass es nicht länger wird). Morgen lerne ich dann auch die letzten von meinen Lehrern kennen.
Hatten gestern unser erstes 2. Damenspiel und haben 58 : 52 gewonnen. War ganz cool, da wir alle von uns zwischen 15 und 17 Jahren alt sind und unsere Gegnerinnen viel älter (aber immer noch verdammt sportlich).
Danach haben unsere 1. damen gespielt und verloren. Kein Wunder: Tei ist ja nach Berlin zurückgegangen und Shawna nach Kanada... Schade eigentlich, aber Shawna kam ja aus Kanada und Tei hat in Berlin wieder ne Aufstiegschance in die 2. Bundesliga. Mal schauen was daraus wird.
17.9.06 19:41


:)

Alles wieder gut!
Naja hoffe ich doch zu mindestens. War gestern Abend mit Elena und Svenja im Caribbean und danach im Don Pinguino, wo Svenja ja beim Telefonieren voll gegen die blank geputzte Glasscheibe gerannt ist (SORRY Süße aber das musste ich einfach erwähnen). Das war dermaßen der Burner. Alle Leute, die im Don Pinguino waren haben sich vor Lachen einfach nur weggeschmissen und Elena und ich haben auch volle Kanne geflennt. Das war so geil!!! Zum Glück hat Svenja sich aber nicht ernsthaft wehgetan, auch wenn die Bedienung ihr gleich nachgerannt ist um zu schauen ob was passiert ist. Ich krieg mich nimmer wenn ich daran denken muss!
Abends haben wir dann noch ewig "Bad Boys" geschaut (garnit mal so schlecht der Film) und gebabbelt . War schon ganz cool/schööö wie immer!
11.9.06 15:52


:(

I want you to come home!!
The days without you are so boring. I miss you and your smile and the interesting conversations with you. I miss everything!!! And I´m so sorry for the stupid things I´ve said and done to you!
5 Days could be a very very long time... But tomorrow I´ll see you again.
I´m really looking forward to go in the city tomorrow evening an I hope that everything will be alright then
9.9.06 22:36


Alles Scheiße!

Ich seh kein Vor und kein Zurück mehr!!!
Wieso müssen immer mir so scheiß Dinge passieren! Wieso werde immer ich wegen irgendwelchen Sachen beschuldigt, die ich niemal vor hatte zu tun und die ich auch niemals tun werde!!!
What a fuck! Mein Leben ist doch ein einziger Dreckhaufen nur mit vereinzelten Lichtblicken die durch irgendwas eh wieder zu nichte gemacht werden!
8.9.06 11:14


2 Wochen Nordseeurlaub

Es war soooooo geil (meistens)!
Bin mit Svenja, Anna, Theresa, Julia, Fenja und Elena für 14 Tage an die Nordsee nach Süderdeich gefahren. Die ersten paar Tage hatten wir schönes Wetter und dann wurde es ziemlich regnerisch. Jeder Tag war aber trotzdem ein Erlebnis^^
Zwischendrinnen hatte ich dann mal 4 Tage Stress mit Svenja (was mich total deprimiert hat und wo ich ziemlich down war) aber zum Glück hat sich dann doch alles wieder geklärt. Was hätte ich nur gemacht, wenn Svenja nimmer mit mir gesprochen hätte ?! Ich glaub ich wär total verrückt geworden!
Waren z.B. Kanu fahren, Schwimmen (im Hallenbad Heide), am Deich, Reiten, in Hamburg shoppen und jeden Abend bei den anderen Leuten draußen in der Scheune oder am See.
Am 09.08. hatte dann Anna ihren 17 Geburtstag und Fenja, Elena, Svenja und ich sind um 1 ins Bett um morgens um 03.50 Uhr wieder aufzustehen und Kuchen zu backen und Pfannkuchen zum Frühstück vorzubereiten. Mussten Anna näm. schon um 7 wecken, weil es um 9 Uhr zu der kanufahrt auf der Treene losging.
Am 12.08. hatte Annas kleine Schwester Theresa ihren 16 Geburtstag und wir haben wieder Kuchen gebacken und sind Mittags auf ein Windrad (32m hoch) geklettert und haben von oben Bilder gemacht. War ganz cool und echt nen Erlebnis für die die noch nie da oben waren !!
Ansonsten haben wir Abends immer ziemlich viel Alkohol konsumiert (manche mehr und manche weniger), Shisha geraucht, Heuschlachten gemacht, mit nem leuchtenden Federball Matches gespielt oder einfach nur rumgegammelt und gechillt.
Nächstes Jahr wollen auf jeden Fall alle wieder mit hoch fahren. Wie ich am Anfang gesagt hatte ---> Wer einmal oben war will immer wieder hoch. Nur schon mal wegen den anderen Leuten die immer da sind lohnt es sich dort nochmal Urlaub zu machen! Sogar ich hab dieses Jahr wieder einige neue total liebe Leute kennengelernt und ich bin zum 13. Mal hochgefahren
21.8.06 11:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung