Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey!

SingStar spielen war so lustig!
Am Anfang wollte fast niemand singen (vorallem Anna und Katha) und dann sind alle total abgegangen. Hab mit der Anna die Andi und die Katha bei "1000 und 1 Nacht" geschlagen
Zu lustig! Ansonsten hab ich noch "Roses" von Outcast, "Supergirl" von Reamonn, "The Reason" von Hoobastank und "Father and Son" von Ronan Keating geschmettert. Ich kann ja mal garnicht singen ist mir an dem Abend wieder aufgefallen ^^
Will mal schauen, obh ich mir in den nächsten Jahren auch ne PS2 und Singstar kaufen kann ---> Dazu müssen wir aber erst mal unsere Game Cube loswerden...
31.7.06 12:13


FERIEN!

Endlich Ferien! (Und ich hab die 9. Klasse bestanden! , sogar mit dem meiner Meinung nach besten Zeugnis seit langem).
Nur noch eine Woche und dann geht es schon an die Nordsee *freu*. Das wird so geil! Fahren zwar über 12 Stunden mit dem Zug und Fahrrädern im Gepäck, aber es wird schon alles klappen. Sind ja 7 clevere Mädels !
Muss glaub ich jetzt schon mal anfangen zu packen, damit ich auch nichts vergesse...
Geh dann aber später in die Stadt und zu einer Freundin auf ihren 15. Geburtstag. Sie wollte evtl. SingStar organisieren und wenn es geklappt hat, dann freu ich mich schon voll auf das Spielen. Auch wenn ich nicht singen kann liebe ich SingStar!
Kann ja morgen mal schreiben, wie es war!!! Wird aber bestimmt ganz cool!
29.7.06 12:12


Mir ist mal aufgefallen, dass ich die ganze letzte Woche was mit der Svenja gemacht hab. jeden Tag haben wir uns entweder im Training gesehen, waren schwimmen oder sind mit dem Roller nach Schöllkrippen gefahren^^
War alles irgendwie super lustig und die Sveni ist ne super Liebe! (gell Walrossi ) Sie fährt jetzt sogar wahrscheinlich mit an die Nordsee und des wird alle super geil (falls sich niemand in die Haare bekommt)... Im Moment sind da so Freunden- und Angstgefühle bei mir gemischt...
Schule ist ja in den letzten Tagen auch der Burner, weil wir nur noch bis 11.30 Uhr in den Unterricht müssen und immer nur Filme schauen *freu* Ist aber relativ langweilig alles. Die Filme die wir bis jetzt geschaut haben kenn ich alle schon.
18.7.06 18:22


Alter Schwede war heute ein heißer Tag
Hatte direkt nach der Schule wieder Training (U8 und U10) mit der Svenja und der Anna-Lena und danach sind wir drei dann schwimmen gegangen, wenn man das überhaupt schwimmen nennen kann. Wir lagen eher im Schatten und haben gelabert, sind vor Bienen und Hummeln weggerannt und haben uns einfach nur ausgeruht. War irgendwie toll! Wie man an so einem Tag lästern kann
Hoffentlich gibt es noch viel viel mehr von diesen Tagen...
11.7.06 21:52


Scheiße!

Training war einfach nur scheiße!
Ich hab keinen Bock mehr hinzugehen... Jetzt haben Svenja und ich nur Krach mit zwei nicht mehr nennenswerten Personen (die uns leider auch noch verdammt wichtig sind) weil da irgendein scheiß Gerücht im Umlauf ist, was wir aus Fun gestern produziert haben nur weil uns beim Fußball schauen langweilig war und das niemals rauskommen sollte! Ich könnte wieder mal flennen so fertig bin ich! Immer das selbe!!! WHAT A FUCK!
10.7.06 21:24


Boah!

Das Wochenende war einfach nur sau geil!
War Samstag in Stockstadt schwimmen mit der Angi und paar Kerlen und des war total spaßig! Abends ham mer denn beim Tobi Fußball geschaut und danach hab ich bei der Angi gepennt.
Am nächsten morgen ging es erst mal heim und dann wurde ich um 14 Uhr vom Sebastian mit dem Motorrad abgeholt und wieder nach Stockstadt zum Fußball spielen und Schwimmen gebracht... War echt alles super geil und hab sogar beim Kartenspiel solo nicht verloren, obwohl ich das noch nie gespielt hatte^^
Abends hab ich dann bei der Anna-Lena mit der Svenja und der Elena Fußball geschaut und wir waren alle für Frankreich... Hat aber leider nicht so gut geklappt. des war jetzt die Kurzfassung von meinem Wochenende
10.7.06 21:20


Wochenende

Endlich!
Schule war heute mal wieder sau langweilig wie immer. hab in Latein in der Schulaufgabe ne 3 bekommen und war mega happy! Bei der Frau Rast-Erler in der 7. Klasse hatte ich ne Bomben 5 und ka wie ich ins Zeugnis noch ne 4 bekommen hab, dann letztes Jahr in der 8. Klasse bei der Frau Kuhn hatte ich schon ne 4 und jetzt im Schulaufgabenschnitt ne glatte 3 *freu* Ist irgendwie cool! Mündlich bin ich sogar noch besser. Da hatte ich fast nur 1 er ich Streber ^^ einach nur geil *lol*
Hatte heute Training und war bis die Tei gekommen ist garnicht mal so schlecht, aber dann ging es die letzten Minuten abwärts mmm schon komisch. Dabei hab ich mich eigentlich gefreut, dass die Tei mal wieder da war!
Wir hoffen ja immernoch alle, dass sie auch noch lange bleiben wird. Können aber halt auch nur hoffen!
mal schauen, was ich noch so alles am WE machen werde... Auf jeden Fall ruh ich mich aus, weil am Montag ja Notenschluss ist! Yeah *Partymach*
7.7.06 23:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung