Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Eintrag *g*

hi!
Ich wusste ja garnicht wie schwer es ist sich einen Weblog zu erstellen... Hab natürlich gleich mal zwei Seiten zu meinen Freunden geschrieben, mich dann beim Speichern verklickt und alles wieder gelöscht... Tststs. jetzt musste ich alles neu schreiben, aber so bin ich halt . Falls jemand Verbesserungsvorschläge oder irgendwas in der Art haben sollte, dann schreibt mir eine Mail.
Freu mich aber auch, wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragt.
Die Seite ist jetzt zwar noch in ihren Anfängen, wird aber bestimmt von Tag zu Tag größer und vllt auch besser.
Abwarten!
13.5.06 15:45


feddisch für heute

So, jetzt reichts mir für heute mit dem Bearbeiten meiner Homepage... War ganz schön anstrengend hat aber auch spaß gemacht . Hab mich aber vor allem über die netten Gästebuch Einträge gefreut! Dankeschön!
Und an der Stelle will ich nochmal sagen, dass ihr euch einfach beschweren sollt, wenn ich hier was wirklich echt mieses drinnen stehen hab, was ihr nicht wollt (die Insider versteht aber bestimmt eh niemand außer den Betroffenen selbst, also no panic) ^^
Machts gut, ich geh jetzt off!
13.5.06 22:30


endlich daheim... :)

War heute den ganzen Tag in der DJK Halle weil dort unsere Kleinen (U12) Hessenmeisterschafts Tunier hatten. Hab bei zwei Spielen Kampfgericht gemacht und angeschrieben. Die DJK macht warhscheinlich aber nur den letzten Platz, auch wenn sie im Moment noch ein 3.Spiel gegen Langen hat, was sie aber so oder so verlieren ^^
Freu mich schon voll riesig auf die nächste Saison: Da dürfen Lena, Svenja, Elena und ich nämlich die U10 und die U8 trainieren und sogar coachen. Die Minis sind ja sowas von goldisch! Heute hatten die Gegner auch so ne kleine mit die erst 8 Jahre alt war und die sah so süß aus! Wir wollten sie ja eigentlich adoptieren hat aber nicht so ganz geklappt
Muss jetzt noch lernen und mich auf das Drachenboot-Training morgen nach der Schule vorbereiten... Ahhh, da hab ich schon voll Panik vor. Mein Lehrer hat unsere Klasse für so einen Schoolscup am 02.07.06 im Drachenbootrennen angemeldet. Dabei hasse ich doch Mainwasser und riesige 70 Kilo schwere Fische (so einer wurd nämlich letzte Woche aus dem Main gezogen). Hoffentlich fall ich nicht ins Wasser oder ich sollte besser sagen hoffentlich kentert unser Boot mit der Chaotenklasse 9C nicht ! Abwarten... kann ja morgen schreiben wies war und ob mich ein riesiger Fische gerammt hat (wie die Hanna gesagt hat) ^^
14.5.06 18:33


oh mann ey!

Schon wieder so ein scheiß Training. Macht mir in letzter Zeit irgendwie keinen Spaß mehr. Kann dran liegen dass die Tei nimmer zum Training kommt... Naja, heute bin ich aber bissl depri gewesen, weil eine Freundin von mir (ich glaub wenn sie das liest, weiß sie, dass ich sie meine) irgendwelche Probleme hatte und mir mal wieder nicht richtig sagen wollte wieso/welche. Ich werd dann immer voll traurig wenn ich ihre Trauermiene sehe und ganz genau weiß dass sie mir im endeffekt eh nicht wirklich sagt was los ist. Das kanns doch nicht sein!? was tu ich bloß, dass sie es für sinnlos hält mit mir zu reden, wenn sie was bedrückt!? naja vllt solls ja alles so sein... Ich mach mir halt auch meine Gedanken...
Hab jetzt keinen Bock mehr zu schreiben, weil ich irgendwie vom Drachenbootfahren heute Schulterschmerzen hab und müde bin. War aber ganz cool und ich wurd auch nicht von einem riesen Fisch gefressen weil wir nicht ins Wasser gefallen sind . Wenigstens das war an dem Tag heute positiv
CU
15.5.06 21:37


puh!

Mir ist grad irgendwie langweilig also schreib ich mal wieder...
Bin heute im Schulsport 15 Runden um den Sportplatz gelaufen (in 33 Minuten, was ja nicht sonderlich schnell ist) und war danach total fertig! Hab mir aber alle meine üble Laune rausgelaufen und danach gings mir bisschen besser als in den letzten Tagen Bin aber immernoch leicht angepisst aber was solls. Hab nachher noch 2.Damentraining wo ich mit Elena hingehe und darauf freu ich mich jetzt schon voll. Auch wenn ich dann heute abend garnicht mehr laufen kann wirds bestimmt spaßig. Muss ja morgen nicht unbedingt ins Training gehen...^^
Was ich noch sagen wollte: SCHREIBT MIR BIDDE INS GB, WENN IHR EUCH MEINE SEITE ANGESCHAUT HAB... Das Gb ist näm noch total leer find ich. Macht ja aber auch nix.
18.5.06 17:27


...

War gestern Abend mal wieder im Keops... War ganz cool! Heute hatte ich dann dafür einen arg langweiligen Tag. War von morgens um 8 Uhr bis abends um 8 Uhr auf den Hessenmeisterschaften von meiner kleinen Schwester und dann sind sie nur letzter geworden (was man aber auch positiv sehen kann --> sie sind die 4. beste Manschaft in Hessen). Zwischendrinn war ich dann noch in Langen auf der deutschen Meisterschaft von der U18 , wo sie leider auch nur 2. geworden sind, aber das ist auch schon voll geil find ich aber bissl enttäuschend für die spielerinnen. Anna-Lena hat sich während dem ersten Spiel der U14 am kleinen Finger an der rechten Hand noch die Kapsel angerissen und hat total geweint, wobei Svenja und ich dann gedacht haben, dass sie sich den Finger gebrochen hat. War schon ne Aufregung an dem sonst so langweiligen Tag...
Naja, was schreib ich hier bloß immer für spannendes Zeug rein. Interessiert bestimmt keinen Mensch^^ aber was solls. Mir machts Spaß und die Langeweile geht weg...
21.5.06 21:47


War gestern Abend in "Da Vinci Code-Sakrileg". Der Film ist echt zu empfehlen... Heute wird teilweise nen langweiliger Tag Muss voll viel lernen für die Mathe und Physik Schulaufgabe nächste Woche. Ich erhoff mir ja mal dadurch dieses Jahr nicht sitzen zu bleiben... Aber so schlecht bin ich dann auch wieder nicht. Jeder hat ja schließlich seine Problemfächer und Gymnasium ist halt nicht leicht! Immer schön positiv denken, dann klappt alles auch!! Und das sag ich als Pessimist
27.5.06 12:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung