Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FERIEN!

Boah endlich Ferien!
Freu mich total! Kann mich endlich von dem Schulstress der letzten paar Wochen erholen und morgen gehts zu nem Tunier nach Seligenstadt mit der WU18... Freu mich schon riesig weil wir dann da auch pennen. Mit Glück kommen wir sogar ins Finale (nur wenn wir Nachts nicht zu viel saufen , aber wir sind doch alle gaaaaaanz brav). Wird schon geil werden... berichte dann wies war^^
Muss jetzt aber noch Tasche packen und geh dann pennen. Morgen geht es um 8 Uhr frühs aus den Federn.
Ciao ciao
2.6.06 23:46


:(

Sind wir doch gestern glatt im Halbfinale beim Basketballtunier in Seligenstadt rausgeflogen... Voll kacke!
Aber Leutz : Ihr habt alle so geil gespielt und jeder hat echt sein Bestes gegeben um zu gewinnen! 3 Punkte Unterschied wären einholbar gewesen, wenn der Schiri nicht so nen Scheiß zammen gepfiffen hätte! Der Mann hatte ja garkeinen Plan vom Pfeifen. Das letzte Spiel war außerdem eh so was von brutal...! Ich kann von Glück reden, dass ich nicht disqualifiziert worden bin. Tony H. hätte das ja gerne gesehen! Der Schlag den ich der einen aus Sulzbach verpasst hab war aber trotzdem keine Absicht gewesen! Tat mir auch Leid. Das nächste Mal zocken wir alle!

Und nochmal was kleines über Tony: Du bist so ein mieses Arschloch... Ey du gehörst echt verbannt so unsportlich wie du dich uns gegenüber immer verhälst! Halt das nächste Mal einfach dein beschissenes Maul und dann ist gut! Wir haben deine Manschaft auch nicht einmal gedisst, weil wir nichts gegen die Mädels haben, also verpiss dich einfach das nächste mal wenn wir spielen... Sonst bekommst du wirklich mal paar von uns in die Fresse und nicht nur was dummes nachgerufen! Du bist so ein arroganter Depp und ich will dich bloß dran erinnern, dass wir deine supertolle u16 letzte Saison hoch geschlagen haben und du schisser danach sofort zurückgezogen hast... schon scheiße von A´burg geschlagen zu werden vorallem wenn ich in dem Spiel 24 punkte gemacht hab und sonst nicht wirklich der burner bin. HAHAHA! Das war euch bestimmt peinlich! Ohne deine Tochter und Havanna seit ihr in der u16 näm. nichts mehr gewesen! So genug damit! Du weißt was alle Leute von dir denken und ich hab mich jetzt wieder abreagiert. Falls das jemand von den Spielerinnen aus Tonys Manschaft lesen sollte, dann tut es mir Leid! Wir haben nichts gegen euch, aber was euer Trainer da immer abzieht und dass ihr dann auch noch mitmacht ist echt mies!
5.6.06 15:24


Yeah heute gehts mit der ganzen Manschaft Kegeln. Endlich haben wir mal nen Termin gefunden an dem jeder kann. Ich freu mich da schon voll drauf auch wenn noch 4 Stunden Zeit bis zum Treffpunkt sind. Hoffentlich kommt die Tei auch... Das wär einfach das geilste für uns alle. Ich denk mal jeder hofft das!
Nach dem Keglen pennt dann´s Annalein bei mir. Wird bestimmt ganz lustig, da sie auf dem Fußboden schlafen will
Naja was solls. Ich erzähl dann morgen wie das Kegeln war...
Cu
8.6.06 16:18


Aiii!

Mein Annalein ist grad mim Bus nach Hause gefahren... Haben gestern Nacht erst Love&Basketball geschaut und dann noch bestimmt bis nach 4 Uhr geredet
War schon voll cool! Kegeln war gestern auch mal wieder richtig lustig (obwohl ich ganz schön schlecht getroffen hab. Lag aber bestimmt nur an meiner pessimistischen Einstellung wie alle sagen ) Tei war leider nicht da, aber dafür René mit seiner Freundin. Naja, was soll man dazu sagen!? *lol*
Fahr jetzt dann mit Elena in den Schönbusch um an einer Leinwand das Eröffnungsspiel zur WM zu sehen. Bin ja mal gespannt wer gewinnt auch wenn ich beim Fußball nicht wirklich den Überblick hab...
9.6.06 15:41


:D

Mann waren die letzten Tage geil :
Donnerstag erst Kegeln, dann hat mein Annalein bei mir gepennt.
Freitag bin ich nachdem Anna gegangen ist mit Elena in den Schönbusch zum Fußball schauen gefahren und hab anschließend bei ihr übernachtet.
Samstag sind wir beide dann morgens zum Bahnhof und mit Maika nach Schöllkrippen gefahren um uns mit Julia, Fenja und Anna zu treffen. In Schöllkrippen sind wir dann erst in sengender Hitze Basketball spielen gegangen und dann ins Schwimmbad und zum Eisessen... War sau geil (hab bloß trotz massig Sonnencreme einen schönen Sonnenbrand auf den Schultern bekommen ). Abends haben Elena und ich dann bei Anna geschlafen und wir haben Salat und Pizza gegessen, danach Cluedo gespielt und wahnsinnig Schiss bekommen weil die Türen vom Haus offen standen und wir gedacht haben da wären Leute vorm Haus (laut Annalein hatten ja nur Elena und ich Schiss). Als dann Theresa noch nach 24 Uhr mit einer Freundin von der Campus Invasion aus Würzburg gekommen ist haben wir noch eine DVD ("Bourne Identität") geschaut und sind dann um halb 3 ins Bett gegangen.
Heute ist dann auf dem Heimweg das Auto von Nolls nicht mehr angesprungen, aber wir sind trotzdem heil nach Hause gekommen und ich hab den ganzen Nachmittag was mit Andrea und ihren Freundinnen gemacht. Jetzt bin ich irgendwie müde und meine Schultern brennen... Bin ja mal gespannt wie das Training morgen bei dieser Hitze wird. Danach bin ich bestimmt tod!
11.6.06 18:04


Training war doch nicht so schlimm wie ich vorerst gedacht hab.War ganz chillig trotz der großen Hitze in der Halle. Habne am Anfang barfuß 4 gegen 4 auf den großen Korb gespielt und als rené dann nach dem Bananadrill eingesehen hat dass wir zu nix fähig sind in der Hitze haben wir dann schön Fußball gespielt. Bin voll über der großen Anna ihr bein geflogen und hatte danach ganz schön Schmerzen im Bein aber trotzdem hat Ghana 5 zu 2 gegen die Elfenbeinküste gewonnen *lol* . Nach dem Fußball haben wir dann nur noch bisschen geschossen und viel gespielt. War ganz cool aber bestimmt ne Ausnahme...Was solls
Freu mich schon auf Donnerstag wenn wir mit allen an den Main gehen (auch wenn meine große Anna nicht da ist ). Hoffentlich haben wir da schönes Wetter...
12.6.06 20:47


lalala...

Waren gestern mit der Mannschaft am "Main" und es war sooooo geil, obwohl es eigentlich anfangs geregnet hatte und mein Annalein nicht da war. Haben bei der Realschule gesessen und Shisha geraucht, bissi was getrunken und mein "VEX" Spiel gespielt. War teilweise echt der Brüller! Nach dem Feuerwerk om Volksfest sind dann alle langsam heim.
Heute war ich mit Elena, Anna-Lena und Svenja in der Stadt, im Kino (ganz schrecklicher Film: "American Dreamz") und dann abends noch bei Anna-Lena. Haben die nächste Saison geplant und Svenja kommt mich am Dienstag wahrscheinlich mit dem Roller abholen wenn wir ins Training von unserer U8 und U10 fahren. Ma schaun ob des was wird!
16.6.06 23:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung