Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf ein neues:

Aaaaalsooooo: Hab vor paar Tagen nen riesigen Eintrag geschrieben (ca. 2 Seiten) über mein geiles Wochenende und dann ist mein Pc direkt vorm Abspeichern abgestürzt. Manno! Da hab ich mich vllt aufgeregt!! Bin heute nicht mehr geschockt darüber und wag mich nochmal daran. Der Eintrag wird aber bestimmt nicht so schön wie der 1. :
Freitag war ich vormittags erst in der Schule und danach kam mich dann die Svenja mit dem Roller abholen und wir sind zur Anna-Lena gedüst um dort mit der Mannschaft Fußball Viertelfinale zu schauen. Das war soooo übelst lustig. Auch wenn die erste Halbzeit relativ langweilig war und ich mich mit der Fenja über sehr "spezielle" Themen unterhalten habe *g*. Das Elfmeterschießen war dann aber voller Spannung und wir sind nach dem erfolgreichen Sieg von Deutschland alle noch auf den Party-Kreisel an der City Galerie gegangen. Dort war ich aber nicht so lange, weil Julia und Fenja zum Bus mussten und mein Vater mich abgeholt hat um mit mir und Anka zu Birke auf den 16 Geburtstag zu fahren. Haben dann gegen halb 10 schick gegessen und "Butterfly Effect" geschaut, um 24 Uhr alle der Birke gratuliert und dannach noch "Wie ein einziger Tag"geschaut. Alle bis auf ich sind bei dem Film mindestens einmal weggepennt oder haben gleich ganz verschlafen^^ Gegen 4 Uhr sind wir dann hoch, haben noch Bier und Sangria getrunken und uns gegen halb 6 doch entschieden noch für 3 Stunden schlafen zu gehen.Mittags sind wir dann mit dem Bus in die Stadt (Anka, Sassi und ich) und von dort nach Hause und haben uns erstmal ausgeruht.
Sonntag gings dann näm. schon wieder um 8 Uhr raus, weil wir um 9.30 Uhr am Kinderspielplatz beim Schloss sein mussten, da wir dort von der Schule (Boot mit Ohne Namen; Klasse 9C) ein Drachenbootrennen mit der Klasse gefahren sind. War voll geil. Mussten den Sieg aber leider der 9E vom Dessauer überlassen, Trotzdem wurde danach kräftig gefeiert... Für manche auch mit leichten Nebenwirkungen des Alkohols Naja. Man sollte halt nicht nix essen und danach in brühender Hitze Bier und Ramazotti trinken... *lalala* Ich war ganz schön daneben (Ich hab jemandem glatt Konkurrenz machen können, ne Bulltraud! Nein nein, ich war echt angetrunkener als du!). Bin sogar trotz riesen Angst vor Fischen angetrunken in Main schwimmen gegangen. Aber der Markus war ja dabei um mich zur Not aus dem Wasser zu ziehen (obwohl das bestimmt auch schief gegangen wäre, da er noch betrunkener war als ich^^). Schwamm drüber. War schon nen geiler Tag und jetzt ziehen mich gewisse Leute immer damit auf (gelle Hannah!?) Wurscht! Ich kann mich darüber nur amüsieren...
Am Abend bin ich dann noch auf den Geburtstag von meinem Papa gewesen. Waren beim Luciano (BESTER Italiener den ich kenn *Schleichwerbungmach* ---> Salat Capricosa ist stark zu empfehlen
5.7.06 21:01


Halbfinale

So ein riesen Scheiß!!!
Haben die Deutschen doch gestern glatt in 2 Minuten in der Verlängerung 2:0 gegen Italien verloren. Das war ja so ein riesen Müll!
Kann man aber auch nichts dran ändern! Ist schon sau geil, dass sie so gut waren und es bis ins Halbfinale geschafft haben. Gratulation!!!
Hab gestern Abend zum Spielschauen die Elena bei mir gehabt und wir saßen mit dem Fernseher auf der Terrasse und haben Shisha geraucht, Chips gegessen und noch Quarkdipp mit Gemüse (selbstgemacht von mir ). War trotz Niederlage nen super cooler Abend. Aber 3 Köpfe Shisha zu zweit waren vllt einer zu viel. Hab nach dem Spiel gedacht ich müsste kotzen und als ich mich im Spiegel gesehen hab hab ich nen riesen Schreck bekommen! Mein Gesicht war einfach nur kreidebleich! Sogar die Farbe aus meinen Lippen war gewichen... Schlimm schlimm! In den letzten Tagen lerne ich besonders viel, was ich später nicht nochmal machen sollte... *lol* An der Nordsee werde ich mich auf jeden Fall beherrschen. Außerdem ist da ja dann auch die Anna dabei. Hab mich zum Glück wieder einigermaßen mit ihr vertragen, obwohl ich glaube, dass jeder kleine Streit unsere Freundschaft ein bisschen mehr ankratzt und die Streits immer heftiger werden... Trotzdm bleibt die Anna mein Schatzi und ich hab sie gaaaaanz doll lieb! Auch wenn ich als mal Scheiße baue *schäm* (Wollt ich nur nochmal geschrieben haben).
Hier noch nen kleines Gedicht, was wir heute in Reli bekommen haben:

Einmal werde ich unter vielen einen Freund finden,
der bei mir bleibt, der auf mich wartet, wenn ich fortgehe,
der noch da ist, wenn ich zurückkomme.
Er hat Zeit für mich, wenn ich ihn brauche,
er hört mir zu unabgelenkt,
er ist mir zugewandt in Distanz und Liebe.
Er hat Vertrauen zu mir, er erwartet Gutes und
lässt sich nicht beirren durch mein Versagen.
Er gibt mir Spielraum der zu sein, der ich bin,
er knüpft seine Freundschaft nicht an Bedingungen.
Er ist wahrhaftig und täuscht mich nicht, er sagt mir
meine Fehler und Schwächen zur richtigen Zeit,
behutsam und hilfreich. Er wird mir verzeihen.
Er hat Angst und Sorge um mich, wenn ich verzweifelt bin
und nicht den richtigen Weg gehe.
Er behält die Hoffnung, auch wenn ich sie aufgebe...
von Jose Fremder

So stelle ich mir auch einen guten Freund oder eine Freundin vor. Wer so jemanden gefunden hat kann sich sehr, sehr glücklich schätzen!
5.7.06 21:28


Schwimmbad

Soll von der Angi aus noch was über den tag heute im schwimmbad schreiben:
War super geil! War da mit der Angi, dem Markus, der Julia und dem Alex und wir haben gechillt und uns im Kinderbecken immer getunkt und einfach nur kaputt gelacht. Ich hab ja garkeine Kraft und bin immer halber abgesoffen, war aber trotzdem super geil! Find die Julia und den Alex super nett, obwohl ich die noch nicht so lange und gut kenne! Und der Markus... Was soll ich zu ihm sagen!? Hab ihn auf jeden Fall total lieb und er ist mein Baby (sorry, Milch gibts bei mir nimmer ). Versteh mich echt klasse mit ihm und mal schauen was sich da noch so entwickelt.
Mehr geb ich da jetzt noch nicht preis. ^^
Bin jetzt aber fertig von der Hitze und geh nach meinem dritten Eintrag schlafen! Gute Nacht Leutz!
Ach ja: SCHREIBT MIR MAL WIEDER INS GB ODER KOMMENTIERT MAL NEN EINTRAG VON MIR, SONST IST DAS JA LANGWEILIG! *g*
5.7.06 22:30


Wochenende

Endlich!
Schule war heute mal wieder sau langweilig wie immer. hab in Latein in der Schulaufgabe ne 3 bekommen und war mega happy! Bei der Frau Rast-Erler in der 7. Klasse hatte ich ne Bomben 5 und ka wie ich ins Zeugnis noch ne 4 bekommen hab, dann letztes Jahr in der 8. Klasse bei der Frau Kuhn hatte ich schon ne 4 und jetzt im Schulaufgabenschnitt ne glatte 3 *freu* Ist irgendwie cool! Mündlich bin ich sogar noch besser. Da hatte ich fast nur 1 er ich Streber ^^ einach nur geil *lol*
Hatte heute Training und war bis die Tei gekommen ist garnicht mal so schlecht, aber dann ging es die letzten Minuten abwärts mmm schon komisch. Dabei hab ich mich eigentlich gefreut, dass die Tei mal wieder da war!
Wir hoffen ja immernoch alle, dass sie auch noch lange bleiben wird. Können aber halt auch nur hoffen!
mal schauen, was ich noch so alles am WE machen werde... Auf jeden Fall ruh ich mich aus, weil am Montag ja Notenschluss ist! Yeah *Partymach*
7.7.06 23:02


Boah!

Das Wochenende war einfach nur sau geil!
War Samstag in Stockstadt schwimmen mit der Angi und paar Kerlen und des war total spaßig! Abends ham mer denn beim Tobi Fußball geschaut und danach hab ich bei der Angi gepennt.
Am nächsten morgen ging es erst mal heim und dann wurde ich um 14 Uhr vom Sebastian mit dem Motorrad abgeholt und wieder nach Stockstadt zum Fußball spielen und Schwimmen gebracht... War echt alles super geil und hab sogar beim Kartenspiel solo nicht verloren, obwohl ich das noch nie gespielt hatte^^
Abends hab ich dann bei der Anna-Lena mit der Svenja und der Elena Fußball geschaut und wir waren alle für Frankreich... Hat aber leider nicht so gut geklappt. des war jetzt die Kurzfassung von meinem Wochenende
10.7.06 21:20


Scheiße!

Training war einfach nur scheiße!
Ich hab keinen Bock mehr hinzugehen... Jetzt haben Svenja und ich nur Krach mit zwei nicht mehr nennenswerten Personen (die uns leider auch noch verdammt wichtig sind) weil da irgendein scheiß Gerücht im Umlauf ist, was wir aus Fun gestern produziert haben nur weil uns beim Fußball schauen langweilig war und das niemals rauskommen sollte! Ich könnte wieder mal flennen so fertig bin ich! Immer das selbe!!! WHAT A FUCK!
10.7.06 21:24


Alter Schwede war heute ein heißer Tag
Hatte direkt nach der Schule wieder Training (U8 und U10) mit der Svenja und der Anna-Lena und danach sind wir drei dann schwimmen gegangen, wenn man das überhaupt schwimmen nennen kann. Wir lagen eher im Schatten und haben gelabert, sind vor Bienen und Hummeln weggerannt und haben uns einfach nur ausgeruht. War irgendwie toll! Wie man an so einem Tag lästern kann
Hoffentlich gibt es noch viel viel mehr von diesen Tagen...
11.7.06 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung