Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Wochen Nordseeurlaub

Es war soooooo geil (meistens)!
Bin mit Svenja, Anna, Theresa, Julia, Fenja und Elena für 14 Tage an die Nordsee nach Süderdeich gefahren. Die ersten paar Tage hatten wir schönes Wetter und dann wurde es ziemlich regnerisch. Jeder Tag war aber trotzdem ein Erlebnis^^
Zwischendrinnen hatte ich dann mal 4 Tage Stress mit Svenja (was mich total deprimiert hat und wo ich ziemlich down war) aber zum Glück hat sich dann doch alles wieder geklärt. Was hätte ich nur gemacht, wenn Svenja nimmer mit mir gesprochen hätte ?! Ich glaub ich wär total verrückt geworden!
Waren z.B. Kanu fahren, Schwimmen (im Hallenbad Heide), am Deich, Reiten, in Hamburg shoppen und jeden Abend bei den anderen Leuten draußen in der Scheune oder am See.
Am 09.08. hatte dann Anna ihren 17 Geburtstag und Fenja, Elena, Svenja und ich sind um 1 ins Bett um morgens um 03.50 Uhr wieder aufzustehen und Kuchen zu backen und Pfannkuchen zum Frühstück vorzubereiten. Mussten Anna näm. schon um 7 wecken, weil es um 9 Uhr zu der kanufahrt auf der Treene losging.
Am 12.08. hatte Annas kleine Schwester Theresa ihren 16 Geburtstag und wir haben wieder Kuchen gebacken und sind Mittags auf ein Windrad (32m hoch) geklettert und haben von oben Bilder gemacht. War ganz cool und echt nen Erlebnis für die die noch nie da oben waren !!
Ansonsten haben wir Abends immer ziemlich viel Alkohol konsumiert (manche mehr und manche weniger), Shisha geraucht, Heuschlachten gemacht, mit nem leuchtenden Federball Matches gespielt oder einfach nur rumgegammelt und gechillt.
Nächstes Jahr wollen auf jeden Fall alle wieder mit hoch fahren. Wie ich am Anfang gesagt hatte ---> Wer einmal oben war will immer wieder hoch. Nur schon mal wegen den anderen Leuten die immer da sind lohnt es sich dort nochmal Urlaub zu machen! Sogar ich hab dieses Jahr wieder einige neue total liebe Leute kennengelernt und ich bin zum 13. Mal hochgefahren
21.8.06 11:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung