Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles Scheiße!

Ich seh kein Vor und kein Zurück mehr!!!
Wieso müssen immer mir so scheiß Dinge passieren! Wieso werde immer ich wegen irgendwelchen Sachen beschuldigt, die ich niemal vor hatte zu tun und die ich auch niemals tun werde!!!
What a fuck! Mein Leben ist doch ein einziger Dreckhaufen nur mit vereinzelten Lichtblicken die durch irgendwas eh wieder zu nichte gemacht werden!
8.9.06 11:14


:(

I want you to come home!!
The days without you are so boring. I miss you and your smile and the interesting conversations with you. I miss everything!!! And I´m so sorry for the stupid things I´ve said and done to you!
5 Days could be a very very long time... But tomorrow I´ll see you again.
I´m really looking forward to go in the city tomorrow evening an I hope that everything will be alright then
9.9.06 22:36


:)

Alles wieder gut!
Naja hoffe ich doch zu mindestens. War gestern Abend mit Elena und Svenja im Caribbean und danach im Don Pinguino, wo Svenja ja beim Telefonieren voll gegen die blank geputzte Glasscheibe gerannt ist (SORRY Süße aber das musste ich einfach erwähnen). Das war dermaßen der Burner. Alle Leute, die im Don Pinguino waren haben sich vor Lachen einfach nur weggeschmissen und Elena und ich haben auch volle Kanne geflennt. Das war so geil!!! Zum Glück hat Svenja sich aber nicht ernsthaft wehgetan, auch wenn die Bedienung ihr gleich nachgerannt ist um zu schauen ob was passiert ist. Ich krieg mich nimmer wenn ich daran denken muss!
Abends haben wir dann noch ewig "Bad Boys" geschaut (garnit mal so schlecht der Film) und gebabbelt . War schon ganz cool/schööö wie immer!
11.9.06 15:52


Bähhh!

Schule hat wieder angefangen. Ab morgen geht es dann auch richtig los. Hab gleich 8 Schulstunden bis 14.45 Uhr Schule (hoffe doch dass es nicht länger wird). Morgen lerne ich dann auch die letzten von meinen Lehrern kennen.
Hatten gestern unser erstes 2. Damenspiel und haben 58 : 52 gewonnen. War ganz cool, da wir alle von uns zwischen 15 und 17 Jahren alt sind und unsere Gegnerinnen viel älter (aber immer noch verdammt sportlich).
Danach haben unsere 1. damen gespielt und verloren. Kein Wunder: Tei ist ja nach Berlin zurückgegangen und Shawna nach Kanada... Schade eigentlich, aber Shawna kam ja aus Kanada und Tei hat in Berlin wieder ne Aufstiegschance in die 2. Bundesliga. Mal schauen was daraus wird.
17.9.06 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung