Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An Svenja:

Ich hab dich sooooooooo doll lieb des glaubst du garnicht, auch wenn es manchmal ganz schön schwer ist und ich viel Scheiß laber, aber ich bin soooooooo froh, dass du immer für mich da bist, weil ich dich echt wahnsinnig brauche, auch wenn ich das nicht so zeigen kann... Egal was irgendwer anderes aus unserem Freundeskreis sagt oder dazwischenfunkt (auch wenn es mehr oder weniger berechtigt ist/sein sollte).
Wollt nur mal geschrieben haben, dass du im Moment einer der wichtigsten Menschen bist, die ich habe und ich hoffe dass das so bleibt! DANKESCHÖN für alles!
10.10.06 21:01


hey

Die ersten Schulwochen gingen relativ schnell um muss ich schon sagen
Haben zwei Jahrgangstufentests geschrieben (Mathe und Englisch) und ich hab in beiden ne 3. Das ist für meine Verhältnisse relativ gut *freu*. Ansonsten hatte ich an den Wochenenden wie immer in der Saison Spiele (2 zweite Damenspiele gewonnen und 1 verloren und ein U18 Spiel gewonnen und eins verloren). War ganz cool nur am letzten Wochenende war ich unter dem Niveau... Hoffentlich ändert sich das bei den nächsten Spielen wieder... Mogen mehr dazu...
10.10.06 22:06


...

... schreib lieber nichts mehr zu den vergangenen Spielen. Das einzig positive war, dass ich in dem 2.Damenspiel gegen Hanau 2 Dreier geschossen hab
Am 23.09. war ich auf dem 17. Geburtstag von Sebastian und ich war ja ganz schön angeheitert (ham ja auch nicht grad wenig getrunken)... Hab zu mindestens Sachen gelabert, die ich morgens zu nichts mehr zuordnen konnte, bzw. ich wusste nicht mehr genau warum ich das gesagt habe... Peinlich!
Letztes Wochenende war ich dann Freitags in dem Film "World Trade Center" mit Svenja und danach sind wir ins Metro weil dort Karaoke war und die Stockstäder auch da waren. War ganz cool!! Vorallem das Heimlaufen (ne Svenja!? ). Mehr darf ich dazu ja nicht sagen. Könnt se ja selbst fragen, falls ihr sie kennen solltet ^^
Nächstes Wochenende kommt Eike aus Braunschweig zu uns *freu*. Ham ihn ja beim Nordseeurlaub in den Sommerferien kennengelernt. Gehen dann Freitag Abend bowlen... Da ich das auch so gut kann... Werd bei meinem Gewich der Bowlingkugel auf der Bahn nachrutschen . Wird aber bestimmt lustig das Wochenende!!

P.S.: Was ich vergessen hab zu schreiben, unser Captain hat sich im Training Freitag vor knapp 2 Wochen alle 3 Bänder im linken Fuß gerissen. Sie wurde operiert und jetzt liegt Julia mit nem Gips daheim. Das ist so ein Scheiß! Naja: Wünschen wir ihr alle GUTE BESSERUNG und schnelle Genesung! Für die Saison 2007/08 wird sie aller spätestens wieder fit sein (vllt auch noch für das Ende dieser Saison). Think positive!
11.10.06 16:54


:)

Waren gestern doch nicht Bowlen, da das Bowling2000 hier in Aschaffenburg wegen einem Brandschaden geschlossen hatte. Sind dann halt bissi in der Stadt rumgelaufen um noch irgend eine Bar zu finden, in die man sich noch einigermaßen gut zu 5 (+später dann Annas zwei Freunde) reinsetzten konnte. War nicht mehr viel frei und wir sind dann letztendlich ins Cinema gegangen. Um halb 12 sind wir dann zum Magges gefahren und danach noch zur Svenja und haben bis 2 Uhr Singstar gespielt... Das war lustig! Eike ist total abgegangen, wenn er was gesungen hat . Haben aber wahrscheinlich wieder das ganze Haus wach gehalten mit unser Singerei, was des einzige dumme war...
Heute haben wir um 4 Uhr in der DJK Halle nen Spiel gegen die älteren Frauen von Hanau, die bis jetzt aber alle ihre Spiele in der Liga gewonnen haben. Mal schauen wie es wird. Danach fahren wir dann nach Schöllkrippen und bleiben zu nacht bei Möllers oder bei Elsässers. Mal schauen wie das alles wird...
14.10.06 10:59


Nur noch einmal schlafen...

... dann bin ich endlich 16 *freu*
Dann kann ich mir endlich offiziell Bier kaufen und bis 24 Uhr draußen bleiben, auch wenn ich so jung aussehe. meinen Perso habe ich ja aber auch schon längst...
15.10.06 20:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung