Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Laaaang schon nix mehr auf die Seite geschrieben...

... aber irgendwie fällt mir auch nimmer viel ein, mein Gästebuch verhungert schon und ich hab nicht mehr so viel Zeit wie früher um irgendwas kreatives auf die HP zu stellen .
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann bitte gerne einfach melden! Vllt kann ich dann schon bald wieder neuen interessanten Stoff auftreiben...
Wenn nicht, dann auch nicht beschweren weil ich nix mehr schreib
lg eure ANKI
8.4.07 16:56


--->

Was ich noch anmerken muss ist, dass die Bilder auf meiner HP alle schon total veraltet sind. Das Verkleinern und Hochladen ist immer so langwierig & ich werd mich mal ransetzen wenn ich wieder nen freien Tag habe.
Jetzt geh ich erst mal wieder was für meine Kondition tuen (sprich im Schönbusch laufen gehen). Auch wenn ich super Muskelkater habe vom Laufen am Freitag... Hoffe einfach, dass es während dem Laufen besser wird !
8.4.07 17:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung