Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Riesen Scheiß!!

Hey mein Schatz!

Vermiss dich jetzt schon unendlich doll und es ist noch nicht mal viel mehr als eine dreiviertel Stunde vergangen, seit ich meine Verabschiedungsumarmung bekommen hab (wieso dauern schöne Momente immer nur so kurz an!?). Bin jetzt total fertig, wenn ich an die kommenden 15 Tage denke in denen wir uns nicht sehen und nicht mal wirklich Kontakt haben können über die Ländergrenzen und Krankenhauswände hinaus. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das Wiedersehen am 10.06.07 freue. Bin wann immer du willst bei dir an dem Tag!
Wünsch dir auf jeden Fall gaaaaaaaanz viel Spaß und Erholung in Ägypten! Pass auf dich auf! Kann es nicht verkraften, wenn dir was passieren sollte!!

Lieb dich über alles!!!!!
Vergiss mich bitte nicht und hab mich bitte noch lieb wenn du wieder heim kommst.
1000 Küsschen und Umarmungen

P.S.: Meld dich bitte oft! Und ich will ganz viele Postkarten
P.P.S.: Versprech dir, dass ich auf mich aufpass (Solange ich dafür selbst Verantwortung tragen kann. Im Krankenhaus geht das ja nicht. Da passen andere Menschen hoffentlich gut auf mich auf!). Wie es so schön heißt: "Unkraut vergeht nicht!"
25.5.07 23:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung