Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi @All !

Ich bin die Ann-Katrin, aber alle nennen mich Anki.
Ich komme aus Aschaffenburg in Bayern und besuche hier im Friedrich-Dessauer Gymnasium die 10. Klasse.
Ich hab blonde Haare, blaue Augen und bin leider nur 1,65m klein.
In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball, geh mit Freunden weg (Shishabar oder mal einen heben ) und ich rede total gerne mit Freunden über ihre Probleme und versuch dann irgendwelche Lösungen zu finden. Eigentlich kann man mit mir über alles reden (weil ich gerne zuhöre), ohne dass ich etwas weitererzähle, was aber nicht immer so war (früher war ich echt ne Plappertasche, aber nur wenn es um nichts ernstes ging) . Naja: Times change and people, too!
So das war das gröbste zu mir... Der Rest steht dann unter "Über..."



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung