Startseite
  Über...
  Archiv
  ME MYSELFE and I
  My Friends
  My Team
  Insider
  My Family
  Rund um die Shisha
  Songtexte
  Germany´s Next Topmodel 1. Staffel
  Sprüche/ Weisheiten
  Ich Liebe Dich
  21 GRÜNDE....
  Webgame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Angi´s Blog
   Kloin Anna´s Blog
   Interview mit Gott
   Die Anstalt
   Süß!
   Toll!
   Schönes Suchspiel

http://myblog.de/bb-girl90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Paar leute aus meiner Manschaft auf dem Abschlussball vom Alisch Dezember 2005

Kegeln im Januar 2006

Feiern in der Vinylbar mit den 1. Damen

Svenja mit mir und nem Erdbeerlimes

Knutscha --> Maika und ich in der Vinylbar

Nathalie und ich in der Vinylbar

Alle in Wien aufm Europatunier 2006

Die Julia und die Anna-Lena (yeah, ich hab se mal erwischt *g*)

Lisa und Eva im Restaurant auch beim Quatschmachen

Julia und Theresa im Restaurant ebenfalls beim Quatschmachen ^^

Mein Annalein mit mir im Restaurant

Julia und Fenja (die Schwestern) auf der Heimfahrt

Svenja vorm Magges (schwer zu erkennen)

Ich vorm Magges

Svenja, Anna-Lena und ich vorm Magges

Die Lena in der DJK-Halle (voll goldisch!!!)

Julia nach dem Duschen beim Seligenstädter Tunier

Fenja ganz hot auch nach dem Duschen beim Seligenstädter Tunier
Svenja und ich an der Nordsee
Anna hinter Gittern (auch Nordseeurlaub)

Bobbycar-Duellanten

Picknick am Deich

Da gehts jemandem aber gut

Annalein und ich auf der 32 m hohen Windmühle

Svenja und Fenja auf derselben Windmühle

Ich mit Elenas Klamotten und meiner geliebten Mini - Zucchini

Heuschlacht auf dem Heuboden (Svenja und ich)

Theresa und Fenja auf dem Heuboden


Ihr seid echt die geilste Manschaft die man sich wünschen kann! Wenn man uns sieht weiß man was ein Team ist! Trotz kleinen Streitigkeiten halten wir eigentlich immer zusammen und können voll viel scheiß machen . Am geilsten sind aber immernoch die Sachen die wir zusammen unternehmen, egal ob es Tuniere, Kegeln gehen, Kino oder sonst was ist. Macht immer einen heiden Spaß! Hab euch alle voll doll lieb!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung